Shantychor  Alstermöwen

        Henstedt - Ulzburg  e.V. 

Wir sind zurück!

Nach fast drei Jahren waren wir wieder  im Rahmen der KuKuHU - Woche 2022 zu Gast im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg. In der Besetzung von 20 Sängern, den Musikerinnen Marina am Akkordeon und Birgit an der Gitarre, Klaus-Peter als Moderator  sowie Istvan am Dirigentenpult boten wir den zahlreichen Zuschauern ein Programm, dass mit viel Beifall und zwei Zugaben belohnt wurde. Durch die zielgerichtete Arbeit von Istvan und der hohen Einsatzbereitschaft aller Mitglieder, war dem Chor nicht anzumerken, dass er so lange pausieren musste. Dieser Auftritt stimmt uns auch sehr optimistisch für die nächsten Auftritte in den kommenden  Wochen und Monaten. Freudig haben wir auch die Einladung für die KuKuHU-Woche 2023 entgegengenommen!


Bilder von unserem Auftritt im Bürgerhaus im Rahmen der KuKuHU - Woche am 11.06.2022.

  • Bild 1: Birgit als Solistin mit dem Lied " Ein Schiff wird kommen "
  • Bild 2: Der " kleine " Klaus mit " seinem" Lied " Bei Windstärke 4 "
  • Bild 3: Birgit als Solistin aus anderer Perspektive
  • Bild 4: Sönke als Solist mit dem Lied " Die Girls von Trinidad"  Moderator Klaus-Peter , an der Trommel Harald
  • Bild 5:  Sönke und Klaus-Peter mit Marina am Akkordeon und Istvan als Dirigent